ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Formular Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hätte nicht mal jemand lust ein Modul zu Coden mit dem man im Admin bereich ein bestimmtes Formular Festlegen kann welches die User auf der Seite ausfüllen können?
    Die ausgefüllten sachen müsste man dann auf der Seite abrufen können....

    Das ganze soll für mich z.B. als ein Modul benutzt werden wo der User für Versch. fahrradteile einen Erfahrungs/Test bericht schreiben kann.

    Zurzeit behelfe ich mir da mit dem Artikel modul (artikelsys) jedoch ist das doof da man das Formular nur im BackEnd befüllen kann.

    wär nur mal ne idee.
    das Modul wär ja sehr vielfältig einsetzbar.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: msc-brake-biketrial.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es würd ja auch reichen wenn jemand (falls das erlaubt ist) das Artikelmodul (artikelsys aus dem Download bereich) so umschreibt, das man auch auf der Normalen seite einen Artikel hinzufügen kann wenn man eingeloggt ist.

    Sodass der das artikelsystem im Admin bereich trotzdem verfügbar ist und man auch beiträge löschen kann etc aber es halt auch möglich ist im Front ENd beiträge zu SCHREIBEN... nicht andere zu löschen sondern nur zu schreiben und das halt für jeden User.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Parkuhr Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    182
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mach doch nochmal en Thread auf im Angebots und anfragenforum, gib alles an was man da angeben soll also in dem forum und ma kucken vielleicht klappts ja dann.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten