ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Überschrift bei eigenen Seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    Hallo,

    ich hab auf meiner Seite ein Problem...
    Wenn ich eigene Seiten erstelle, dann gibt es keine Überschrift bei diesen. Bau ich allerdings zB das News-Modul ein, erscheint die Überschrift.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß
    Desentyer


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.vom-barkhauser-berg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    $title = $allgAr['title'].' dein title';


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 01.12.2008 - 21:13:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    Wenn ich das richtig verstehe soll dann bei "dein title" mein Titel rein.. so das funktioniert leider nicht traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hm wie sieht den eine php datei von dir aus?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    Das ist eine der eigenen Seiten. Und wie gesagt wird halt dann im Script an der Stelle an der die Überschrift angezeigt werden sollte, eben nicht diese angezeigt. Und wenn nur von den fertigen und intigrierten Modulen vom Script selbst. Z.B. News etc.

    <title>&Uuml;ber uns</title><p align="left">Wir, dass  sind meine Freundin Jenny und ich, Matthias, wohnen mit unserer Labrador H&uuml;ndin  &bdquo;Luna&ldquo; am Rande des Teutoburger Waldes im sch&ouml;nen St&auml;dtchen Oerlinghausen.<br />
      <br />
      Seid meiner  Kindheit ist es schon immer mein gr&ouml;&szlig;ter Wunsch gewesen einen eigenen Hund zu  besitzen. Durch den Kontakt zu Freunden, die mit ihren Labbis leben und  arbeiten, wurde in mir die Begeisterung f&uuml;r diese Rasse geweckt.<br />
      <br />
      Wir bekamen  die M&ouml;glichkeit den Zwinger &bdquo;Higher Thor&ldquo; von Brigitte Kn&auml;ble zu besichtigen  und hatten dann das unwahrscheinliche Gl&uuml;ck, uns dort eine Labrador H&uuml;ndin  aussuchen zu d&uuml;rfen.<br />
      <br />
      So bereichert  denn seid August 2005 &bdquo;Higher Thor Black Pearl&ldquo; &nbsp;genannt Luna unser Leben.<br />
      <br />
      Wir sind Mitglied  im DRC, der dem VDH und der FCI angeschlossen ist und nach dessen strengen  Zuchtbestimmungen wir im Fr&uuml;hjahr 2009 einen Wurf mit Luna planen und aufziehen  wollen.<br />
      <br />
      Bei der Auswahl unserer Welpenk&auml;ufer legen  wir gro&szlig;en Wert darauf, dass Sie auch wirklich die Zeit haben einen Welpen  artgerecht zu halten, zu besch&auml;ftigen und aufzuziehen. Es ist f&uuml;r uns  selbstverst&auml;ndlich, unseren Welpenk&auml;ufern auch nach der Abgabe der Kleinen mit  Rat und Tat zur Seite zu stehen und freuen uns immer wieder von ihnen zu h&ouml;ren  und sie zu sehen. <br />
      <br />
      Unser Zuchtziel ist es, wesensfeste, gesunde,  apportierfreudige und dem Rassestandart entsprechende Labrador-Retriever zu  z&uuml;chten. Wer mehr &uuml;ber uns erfahren m&ouml;chte, ist herzlich eingeladen uns zu  besuchen oder anzurufen. <br />
      <br />
      <strong>
      <center>
        Viel Spa&szlig; auf  unserer Homepage, w&uuml;nschen: <br />
        <strong>Matthias  Heidorn &amp; Jennifer Staschke
      </center>
      </p>
    <?php defined ('main') or die ('no direct access');?><!--@title=Über uns@--><!--@hmenu=Über uns@--><!--@view=normal@--><!--@viewoptions=Über uns@--><!--@wysiwyg=1@-->
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    <?php
    #   Copyright by: Manuel Staechele
    #   Support: www.ilch.de
    
    
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    
    $title = $allgAr['title'].' ';
    $hmenu = '';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    
    $tpl = new tpl ( 'home.htm' );
    $tpl->out(0);
    $design->footer(0);
    
    ?>


    das mal ein bsp und wenn ich da bei title eingeb Home dann erscheint auch home jedoch benutz ich das ned zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    okay meins du vllt $hmenu = '';
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    im Design muss ja an der Stelle für den Titel der einen Seite {HMENU} stehen. Das ist ja praktisch die Variable bzw der Platzhalter für den Titel der Seite. Und der geht halt eben bei eigenen Seiten nicht.. ich weiß jetzt nicht ob das grad klar war oder so....;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Doch, das geht.

    Du musst, wenn du eine eigene page erstellst unter dem Punkt hmenu einen Titel eingeben.

    Das wars.

    Weil bei mir gehts ja auch.
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von DeeJay

    Doch, das geht.

    Du musst, wenn du eine eigene page erstellst unter dem Punkt hmenu einen Titel eingeben.

    Das wars.

    Weil bei mir gehts ja auch.


    Es ist ja eingetragen und auch im Code, was meinst du wieso ich das hier poste? Soweit nachdenken tu ich schon noch zunge lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    DeeJay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    202
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, aber du hast es ihm hier so "umständlich" erklärt zunge
    Webspace mit MYSQL + FTP ohne Werbung zu vergeben!vinylbreaker.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    /up
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Lorp_Oo Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nicht ganz sicher aber stell mal

    <?php defined ('main') or die ('no direct access');?><!--@title=Über uns@--><!--@hmenu=Über uns@--><!--@view=normal@--><!--@viewoptions=Über uns@--><!--@wysiwyg=1@-->

    ganz nach oben, und <title>...</title> löschen


    Zuletzt modifiziert von Lorp_Oo am 14.12.2008 - 19:46:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Desentyer gelöschter User
    Ah funktioniert. Vielen dank für die Hilfe! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten