ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Zahle 100 Euro fur Style

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Michael gelöschter User
    Hallo

    bin auf der Suche nach einem richtig tollen Style für unseren Clan.

    Es sollte entweder ein neutrales Style oder ein Style was sich um Counterstrike Source dreht sein.

    Ich habe leider keine Ahnung vom designen deshalb
    bin bereit dafür 100 Euro zu bezahlen.

    Ich habe die Version 1.0.5C installiert.

    Wenn du einen Vorschlag machen willst dann schreib in bitte hier rein mit einem Link damit ich mir das Style anschauen kann Schreibe auch wie ich dich erreichen kann.

    Bitte aber nur ernstgemeinte Vorschläge denn ich meine es auch ernst.

    Michael
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo also ich hab noch ne Clan seite da die ich auch für Counter strike gemacht hab. Wenn sie dir gefällt kannst du sie haben für 90 euro. Kontaktieren kannst du mich unter ICQ: 234968712 oder mail [email]berkshire_23@yahoo.de[/email]

    Seite: Clanpage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Michael gelöschter User
    habe mir die Seite angesehen. Habe aber verständniss dafür das ich erst noch auf ein paar Vorschläge warte zum vergleich.

    Grüsse
    Michael
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXi Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ist kein problem ! Wenn du willst kann ich dir auch ein extra design anfertigen musst dir einfach überlegen. Mir ist nur wichtig willst du mit code haben oder machst du das clan script selber rein ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Michael gelöschter User
    Hi
    @ 232323
    Da ich leider keine ahnung habe vom Coden müsste es schon so sein wie die Styles die es hier zum download gibt. Also komplett fertig.

    Grüsse
    Michael
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Desperado gelöschter User
    also banner wenn du ein paar beispiele von hp haben willst schreib mir einfach ne e-mail. hab da schon design erfahrung
    sascha.dj4live@gmx.de
    kann dir auch n design machen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar das wollt ich nur wissen da das design was oben ist nämlich von nem kumpel in den nächsten tagen gecodet wird. Also wenn interesse besteht einfach melden.

    Mfg number_232323
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten