ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design umsetzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poker Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ***Vergeben***


    Hallo

    Ich suche jemanden der mir ein vorhandenes Design codet, anpasst und einfügt. Es ist also nur das reine „Bild“ vorhanden. Das Design und die Menüs müssen Dynamisch umgesetzt werden. Der Code muss möglichst Suchmaschienenfreundlich umgesetzt werden. Im Quellcode und auf der Seite dürfen keine eigenen Werbe bzw. Copyright Ansprüche geltend gemacht werden und ich möchte später evtl. noch selber Änderungen vornehmen dürfen.
    Ich erwarte auch nach dem einfügen des Designs das bei Problemen nachgearbeitet wird bis alles reibungslos klappt.
    Kontakt: PN oder ICQ:437433193

    Bitte mit Preisvorstellung und nur Leute mit Erfahrung!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Poker am 23.11.2008 - 21:47:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten