ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designer gg Geld!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wiroflex Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bitte dieses Thema nicht löschen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend einen Designer plus Anpasser für eine Firmenhomepage!

    Hallo,

    ich bin erneut auf der Suche nach einem Designer und Anpasser für eine Firmenhomepage. Da der jetzige Designer anscheinend keine Zeit mehr findet, oder keine Lust mehr auf die Homepage hat (Er meldete sich Wochenlang nicht mehr), sehe ich mich gezwungen, nach einem neuen Designer zu suchen.

    Also hierbei handelt es sich um eine Firmenhomepage, welches an das Script Ilch angepasst werden muss. Ich bezahle den Designer maximal 150 Euro (Design + Anpassung), da ich nur eine "Schlichte", dennoch gut strukturierte Homepage haben möchte.

    Wer 150 Euro verdienen möchte, der möchte sich bitte bei mir via PM melden. Von Vorteil wäre zudem, dass die Bewerber Referenzen vorweisen können. Alles andere wird dann mit dem Designer besprochen zwinker


    Mit freundlichen Grüßen
    Wiroflex


    PS: sollte jemand noch Tipps für andere Foren etc. haben, wäre es nett, mir diese zu Nennen, da ich die Homepage gegen Januar/Februar bereits in Anspruch nehmen möchte zwinker
    Wenn du eine Kritik mir gegenüber hast, dann bleibe Sachlich und Kompetent.

    Ansonsten hf in meiner Ignore-List glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten