ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bibombl_v2red 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte nur schnell eine Info weiterleiten lächeln

    Und zwar war uD Psaicon so freundlich und hat das Design "Bibombl_v2red 1.1" nochmal überarbeitet so das man bei Firefox nicht mehr diese komische Spalte unter dem Header hat. Vielen dank für die Mühe.
    Anbei der Link zu der Seite von uD Psaicon wo man das überarbeitete Design nun downloaden kann.

    externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Betatester Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was für ne Spalte? Ich nutz auch beides aber da ist keine Spalte oder ich hab die selber wegeditiert vor ner weile.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten