ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seitenquelltext komischer Eintrag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hi Leute. In einem andern Thread habe ich schon vom Hackerangriff geschrieben. Nun habe ich mir einmal den Seitenquelltext angesehen und folgenden Eintrag gefunden:
    <script type="text/JavaScript">
    <!--
    function MM_swapImgRestore() { //v3.0
      var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
    }
    
    function MM_preloadImages() { //v3.0
      var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
        var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
        if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
    }
    
    function MM_findObj(n, d) { //v4.01
      var p,i,x;  if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
        d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
      if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
      for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
      if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
    }
    
    function MM_swapImage() { //v3.0
      var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
       if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
    }
    //-->
    </script>
    <link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="News (Atom)" href="index.php?news-atom" />
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="News (RSS)" href="index.php?news-rss" />
    <script type="text/javascript" src="include/includes/js/BBCodeGlobal.js"></script>
    
    <script type="text/javascript">
    var bbcodemaximagewidth = 580;
    var bbcodemaximageheight = 300;
    </script>
    </head>
    
    <body bgcolor="#000000" topmargin="0" bottommargin="0" onload="MM_preloadImages('bilder/loa_01_vmenu_v_01.jpg','bilder/loa_01_vmenu_v_02.jpg','bilder/loa_01_vmenu_v_03.jpg','bilder/loa_01_vmenu_v_04.jpg','bilder/loa_01_vmenu_v_05.jpg','bilder/loa_01_vmenu_v_06.jpg','bilder/loa_01_vmenu_v_07.jpg')"><script type=text/javascript src=http://www6.kilu.net/extra/a2/remote_changes.js.php?kilu_account=kpz></script>
    <div align="center">


    Kann mir einer erklären, was das ganze Zeug unter Java Script bedeutet?

    Ich habe festgestellt, dass ich bei klick auf unseren Button (ziemlich weit oben) eine Meldung erhalte: Sie haben nicht die nötigen Rechte :-S

    Ich bin der Admin!

    Wie kann da einer etwas eintragen, ohne das ich es merke?

    Yata


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Deine Seite wird zwar gerade nicht angezeigt, aber der große Javascript Eintrag dient dazu Bilder von Buttons vorraus zu laden und wenn man mit der Maus auf den Button fährt um das Bild zu wechseln.

    Die beiden kleine Einträge sind vom BBCodemodul.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    und das andere:
    adminbereich - konfiguration: zugriff auf nicht im menü verlinkte module für alle? JA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    adminbereich - konfiguration: zugriff auf nicht im menü verlinkte module für alle? JA


    Das war einmal eingestellt, habe ich aber wieder deaktiviert, wegen diesem Spider oder Spammer.

    Jetzt habe ich das Passwort geändert, und die Seite einmal ganz vom Space entfernt. Ich warte da mal 14 Tage ab, und installiere sie erneut. Dann werde ich sehen, ob dieser holländischer Spider wiederkommt.
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten