ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » login box länge reicht nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    furzbacke Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich habe die version 1.1k

    ich habe bei allen nicks bei uns das TAG davor gesetzt manuell, so jetzt reicht der platz nicht mehr in der login box. mir fehlt ein buchstabe. gibt es ne möglichkeit die stelle irgendwie zu erweitern im script?welche datei is dafür zuständig?

    lg furzbacke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: c160squad.c1.funpic.de/ilch/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    kannste in der boxen_login.htm aendern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    furzbacke Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10">
    <tr>
    <td>
    <form action="index.php?user-login" method="POST">
    <fieldset>
    <legend><b>{_lang_LOGIN}</b></legend>
    <label style="float:left; width:65px;">{_lang_nickname}</label><b style="float:left; text-align:left; width:20px;">:</b><input type="text" style="margin-bottom:2px;" tabindex="1" name="name" maxlength="20" /><br />
    <label style="float:left; width:65px;">{_lang_password}</label><b style="float:left; text-align:left; width:20px;">:</b><input type="password" style="margin-bottom:2px;" tabindex="2" maxlength="20" name="pass" /><br />
    <label style="float:left; width:80px;">&nbsp;</label><input type="hidden" name="wdlink" value="{WDLINK}" /><input type="submit" style="margin-bottom:2px;" tabindex="3" value="{_lang_login}" name="user_login_sub" /><br /><br />
    <label style="padding-left:80px;"><a href="index.php?user-regist">{_lang_registernow}</a></label><br />
    <label style="padding-left:80px;"><a href="index.php?user-remind">{_lang_forgottenpassword}?</a></label>
    </form>
    </td>
    </tr>
    </table>


    {EXPLODE}
    {_lang_yourareloged}!
    {EXPLODE}

    {_lang_login3failure}


    hat aber irgendwie net gefunzt...pw neu zuschicken lassen aber das bringt irgendwie nix.

    kann ich vllt die userconfig von außen ändern...also die benutzernamen per server ändern?

    oder is da oben ein fehler drin?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hoe es geht doch um die anzahl der buchstaben die man eingeben kann in der login box bei nick oda worum geht es dir genau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mensch siggi... lesen, verstehen antworten!

    backe: du kannst deinen namen auch direkt in der sql datenbank ändern. logst dich bei deinem hoster ein, suchst dir die datenbank, suchst dir ic1_users, suchst deinen namen und änderst ihn.

    ansonsten einfach mal die suchfunktion benutzen. dort wirds auch erklärt, wie du mehr zeichen bekommst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    furzbacke Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    mensch siggi... lesen, verstehen antworten!

    backe: du kannst deinen namen auch direkt in der sql datenbank ändern. logst dich bei deinem hoster ein, suchst dir die datenbank, suchst dir ic1_users, suchst deinen namen und änderst ihn.

    ansonsten einfach mal die suchfunktion benutzen. dort wirds auch erklärt, wie du mehr zeichen bekommst.


    kk.. das mehr buchstaben gehn geht nur wenn ich net direkt in der loginbox sonder in der mitte dann wo man auch passwort vergessen anklicken kann. soweit bin ich schon.das mit dem hoster werd ich probieren danke lächeln

    ich meld mich wieder.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    furzbacke Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bzw weise ich nehm die seite vom netz... weil es gibt ja neues update und dann kann ich das auch gleich neu einrichten lächeln aber danke trotzdem.

    werde in zukunft die suche mehr in betracht ziehen.

    close
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten