ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » bibombl_v2_green Login vergrößerung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ben_cool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte gern wissen wie ich bei diesem Template die Größe der Login-Box vergrößern kann.

    Währe sehr wichtig.

    Danke schon im voraus!

    MFG Ben_cool


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.wirgehenab.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    include/boxes/login.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ben_cool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber da finde ich nichts von höhe! sauer
    www.wirgehenab.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    include/templates/user/boxen_login.htm
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ben_cool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10">
       <tr>
        <td>
    	  Hallo &nbsp;<b>{NAME}</b>
    		<br />
    		<br />
    		{NACHRICHTEN}
                     <br/>
    		{BEITRAG}
                     <br/>
    	  <a class="box" href="index.php?user-3">{_lang_logout}</a> | <a class="box" href="index.php?user-8">{_lang_profil}</a>
    		<br>
    		{ADMIN}
    		</td>
      </tr>
    </table>
    {EXPLODE}
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="10">
      <tr>
        <td>
    	  <form method="POST">
    		<input type="text" name="name" size="13" value="{NAME}" onFocus="if (value == '{NAME}') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = '{NAME}'}" maxlength="50" style="margin-top:5px; " /><br />
            <input type="password" size="13" value="{PASS}" onFocus="if (value == '{PASS}') {value = ''}" onBlur="if (value == '') {value = '{PASS}'}" maxlength="20" name="pass" style="margin-top:5px; " /><br />
            <input type="hidden" name="wdlink" value="{wdlink}" />
            <input type="submit" name="user_login_sub" value="Login" style="margin-top:5px; " />{regist}
    	  </form>
        </td>
      </tr>
    </table>


    Wo da?
    www.wirgehenab.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    was willst du denn genau ändern?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ben_cool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die höhe der Login-Box!
    www.wirgehenab.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das müsste sich doch automatisch verlängern ...

    mach mal bei cellpadding eine 0 hin, also so:

    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich hab bei der genannten htm im editor die folgende zeile:
    maxlength="16" style="margin-top:5px; " /><br />
    von "15" auf "16" geändert, damit sich z.b. ein nick der "abcdefghijklmnop" einloggen kann.
    aber jetzt ignoriert er den login irgendwie. also ich kann zwar nun den vollen namen eigeben (also 16zeichen) aber ich bin nicht drin. er lädt neu und zeigt wieder eine leere loginbox. was fehlt noch damits klappt???
    vielen dank für jede hilfe.
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nach ein bisschen forschungsarbeit habe ich nun folgende auf 16er werte geändert.

    # include/includes/func/user.php
    # include/templates/user/boxen_login.htm
    # include/templates/user/login.htm

    plus änderung wie hier gesagt bei:

    # 9 von Picard8888
    Damit man mehr wie 15 Zeichen nutzen kann fehlt noch eine Änderung in der includes/func/escape.php Zeile 38
    $t = substr($t, 0, 15);
    ändern in:
    $t = substr($t, 0, 20);

    Es scheint erstmal zu funzen ^^ yippee. Aber dennoch die frage für die profs hier: stimmt jetzt alles? hilft mir ja nicht, wenn in zukunft meine page crasht weil es zwar funzt aber irwas anderes beeinträchtigt.


    Zuletzt modifiziert von jam_ang am 30.11.2008 - 22:47:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    realtekk Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst da nix ändern.

    Wenn du das Design runtergeladen hast findest du in der Rardatei vom autor folgendes.

    upload ----> include ----> templates ----> User ----> hier findest du nun eine Datei Namens "boxen_login" diese musst du nach der selben ordnerstruktur auf deinen FTP Server hochladen. Das FTP Prog wird dich dann fragen ob du die bestehende Datei ersetzen willst. Bitte mit ok bestätigen und Page mit F5 neu laden. Dann haste die Loginbox die der Autor zu dem Design erstellt hat.

    MFG
    realtekk
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten