ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » versteckte Menupunkte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte auf meiner Homepage verstekte Menüpunte anlegen...

    Das heißt ich möchte das man bestimmt Menüpunkte erst sieht,
    wenn man sich eingeloggt hat und sein Account auf der Seite eine bestimmte Gruppe erfüllt.

    z.B.: ein user meldet sich an und sieht einen Menüpunkt wie zum beispiel die Mitgliederliste, die ein Gast jedoch nicht sehen würde... und desweiteren das zum beispiel wie im forum bestimmte Gruppen eingeschränkter sein können, wie zum beispiel man kann einen bestimmten Menupunkt nur als Mitglied, aber nicht als User sehen...


    Ist soetwas möglich??? Wenn ja wie?



    mfg Mictlan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CokeAttack Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Navigation: gewünschten Menüpunkt auswählen(erstellen), ganz unten auf die Option sichtbar ab:
    Dort kannst du auswählen ab welchem Recht man den Menüpunkt sehen darf (Gast,User,Superuser,Trialmember,Member usw usw)
    Ich muss nicht so sein,wie ihr mich haben wollt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok lol, diesen punkt da unten hab ich vollkommen übersehen...

    Danke ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CokeAttack Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    NP zwinker
    Ich muss nicht so sein,wie ihr mich haben wollt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten