ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Firefox und IE Einstellungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Colin Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend,

    ich habe nur eine Frage, wie schaffe ich es das der Terminkalender unter Firefox genau so läuft wie im IE?

    Die farbliche Gestaltung wir unterschiedlich ausgegeben.

    Ich bedanke mich und wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Colin


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: zylinder-männ-waldhausen.de/index.php?kalender
    Eine Kleinigkeit an der Homepage, ist für den Webmaster ein großer Erfolg. Für den Betrachter ist es eine Selbstverständlichkeit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Anhand von Firebug kann ich dir sagen, dass Firefox die .Cgray Klasse als leer ansieht, ich weiß nicht ob ein Umstruckturierung der css etwas daran ändern kann, also vielleicht mal eine Klasse eine Zeile oder so versuchen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten