ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Login daten als admin vergessen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mein kumpel aht ein kleines Problemchen und zwar hat er ist Admin und hat seine eigenen login daten vergessen und wenn er versucht sich ein neues pw zusenden zu lassen kommt keine mail an.
    Jetzt weiß ich das man das auch irgendwo im phpmyadmin machen kann aber ich weiß net mehr wo wißt ihr das vill.?
    Ich schreibe es deswegen hier rein weil er aus irgendein grund sich hier nicht anmelden kann.


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Tabelle ic1_user

    Wenn er es installiert hat, ist er der User mit ID1

    User editieren, bei Spalte Passwort die Funktion auf MD5 stellen, das Passwort eintragen und ok klicken
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    er kann nix bekommt nix usw usw ^^

    phpmyadmin ic1_user musste aber umgenerieren lassen mein ich

    okay zuspaet ^^ sry


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 17.11.2008 - 22:03:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten