ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Komische Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grinf4ce Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe gerade ein paar Module installiert und jetzt habe ich eine komische Fehlermeldung oberhalb meiner Seite:

    ZitatZitat
    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file in /home/www/web481/html/web1/muwclan/include/includes/func/forum.php on line 27 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file in /home/www/web481/html/web1/muwclan/include/includes/func/forum.php on line 27


    Ich habe so eine leise Ahnung das das irgendwas mit dem Forum zu tun hat, auch hier habe ich einen Mod eingebaut der das Forum wie ein BB Forum aussehen lässt. Liegt es an dem Mod? Wie kann ich den Fehler beheben? Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruss


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: web1.web481.server-drome.com/muwclan/index.php?forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    welche module haste denn installiert
    vielleicht unterstützt dein hoster die funktion fsockopen nicht. würd ich mal nachfragen.

    welchen hoster haste denn?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grinf4ce Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Garkeinen, das ist Webspace von einem Kumpel der noch etwas über hat. Ich kann ihn ja mal Fragen, wie die Module hießen weiß ich nicht mehr genau!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten