ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit script und modulen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ScopeDJ1 Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo also ich habe mir ne clanpage gebaut und habe jetzt folgende probleme???

    1. Habe ein Modul für membermap eingefügt, aber muss irgentwas auf display oderso umstellen? keine ahnung was oder wie???

    2. Habe mir ein Modul für irc chat eingefügt geht aber auch nicht richtig auch keine ahnung...seht bitte hp !!!

    3. Habe ein Lin us script eingefügt aber komischerweise bekomme ich es nicht hin das der banner sich bewegt, obwohl er ein gif ist???? und habe ihn auch so hochgeladen?? also bei tinypic hochgeladen--wird beweglich angezeigt--url kopiert eingefügt aber geht nicht...???

    Bitte um eure Hilfe..Danke



    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie wärs wenn du es neu installierst
    die install anleitungen durchliest udn es sebst zusammensetzt ^^

    das wär das einfachste
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich glaub was die gifs angeht, heßt es net automtaisch dass es animiert ist bzw sich bewegt, und sobald du irgnedwie dran rummachst geht die animation verloren, auch bei größenänderungen.
    und euer name ist german spezial forces, vielleicht spezial auch in englisch?^^ nur so ne idee
    kann leider net mehr helfen sry


    Zuletzt modifiziert von Chainy am 17.11.2008 - 00:42:17
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    link zum bild: externer Link

    link der drin steht: i38.tinypic.com/24nli0o.gif

    kann ja also nicht passen! lad das bild direkt auf deinen webspace, nicht bei tinypic hoch. und gib dann den pfad an!

    also z.b. gsf.clan.lc/bild.gif

    wieso nimmst du die alte membermap?
    nimm die hier:
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-16

    und der chat... hast den nur hochgeladen oder auch installiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ScopeDJ1 Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die install.php wollte ich ausführen ging aber nicht da ich es schon gemacht habe?...achso und wegen dem namen ja da gebe ich dir auch recht...werde mal das neue map modul laden..mal sehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ScopeDJ1 Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo habe das neue map module hochgeladen....jetzt soll ich es installieren nur wen ich es eingebe zeigt er mir nichts an...(www.dein-domain...) wieso geht das nicht? und was muss ich bei dem irc chat machen,

    Komisch ist auch noch wen ich das bild bei meinem webspace hochlade (ohost.de) wird es als jpeg angezeigt und nicht als gif obwohl ich es als gif hochladen...oh mann ich bin am verzweifeln...


    Zuletzt modifiziert von ScopeDJ1 am 17.11.2008 - 10:11:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten