ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News Kategorie Bild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xx Dark Leon xX Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bitte könnte mir jemand helfen ich hätte gern gewusst wie ich die Kategorie Bilder mittig setzen kann und die Überschrift darüber wäre am besten.

    Ich weiss das es irgendwas mit der in Templates befindenen News.htm zu tun hat aber ich weiss nicht genau wie ich die Zeilen verändern soll ich hatte schon center hier und da gesetz aber nix traurig

    Könnte mir jemand die passenen script befehle geben damit ich sie kopieren und einfügen kann

    Hier die seite xxdarkxleonxx.xx.ohost.de/index.php?news

    Das Kategorie Bild und darüber evt die Überschrift

    Thx im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: xx.darkxleonxx.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Tja mit einem Skipt kann ich dir nicht dienen aber mit einem Beispiel: bitte zuerst hier kucken und dann die zweite Seite.revoltoffreedom.de
    revoltoffreedom.lima-city.de/clan/
    Wie Du siehst ist das Newsbild auf der 2.Seite mittig und die Überschrift darüber.Das liegt daran ,das ich auf der 2.Seite
    die Newsentendet 1.3 installiert habe,dieses Modul wirst Du lieben. Hier der LinK
    externer Link
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wird ihm nichts bringen, weil er webspell nutzt.
    du musst die templatedatei der news editieren. weiß jetzt net wie die genau heißt und wo sie zu finden ist, aber dort musst du schauen wo das bild ausgelesen, bzw. eingefügt wird und das ganze ins center setzen...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wuste ich nicht,na ja wird er schon machen.Danke übrigens Chapter für den Tipp mit der Newsentended geht super.Sag mal
    Du weist doch auch alles,kann man die Menüs auch zweisprachig machen bei Ilchskript.So zwei kleine Fahnen germ und engl und wenn man drauf klickt sind die Menüs in englisch oder eben deutsch.Du fragst dich sicherlich wozu.Wir Vietcongfreunde zocken international und damit die das Gästebuch z.B. finden,wäre sowas nicht schlecht.Ich habe das schon gesehen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    benutz mal die suche. und schau mal im dl-bereich, da gabs schon ein paar themen, weiß aber net in wie fern die gelöst wurden. wenn es dir nur um die links geht, würde es reichen die navigationslinks nur auf englisch zu machen.
    das meiste ist ja eh schon englisch.

    news; downloads; usw zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja ich habe neben Gästebuch auch Gbook geschrieben muss reichen.War halt eine Frage,weil ich es wo anders schon gesehen habe und es vielleicht kein großen Ding ist.Deshalb wechsle ich ich nicht das Sript.Beim genauen Hinsehen sind auch nur die Menüs zweisprachig.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten