ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Versionen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    ich hab mal ne frage: gibt es eigentlich ne bestimmte vorgabe wie versionen heißen müssen oder eine erklärung wieso manche 1.0.1.2.3 heißen?

    was ich zum beispiel nicht versteh:
    kwick.de bekommt ja demnächst die version 3 (im moment läuft v2) - allerdings ist da nur das menü und noch paar andere grafische dinge anderst ... dann müsste es ja eigentlich 2.1 heißen grumml
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Die versionsnummern werden von den entwicklern bestimmt.

    Im Normalfall zählt man 0.1 hoch und bei kleineren updates oder beta versionen auch mal a, b,c, usw..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten