ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 1.1 K ist schon installiert?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bekomme nach dem Eintragen aller Daten immer die Meldung es sei schon installiert? Obwohl der Webspace leer ist...


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    dann hast du wohl die installation schon davor mal gemacht. wähl bei der installations nr. mal eine andere zahl
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lt.stoned Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    woher weiss der das?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    weil die tabellen in der datenbank schon existieren...

    wenn du die installation durchführst musst du am schluss ja deine daten eingeben und je nach installations nr werden die ganzen daten dann in deine datenbank gespeichert.

    gehn wir davon aus das du ilch schonmal unter der installations nr 1 installiert hast. nach der installation werden sämtliche datenbank tabellen unter dem namen ic1_* angelegt. wenn du jetzt alle daten von deinem ftp runterschmeißt sind die einträge in deiner datenbank immer noch vorhanden.

    wenn du ilch jz ein zweitesmal installieren willst und wieder nr 1 auswählt, sagt er dir das das nicht möglich ist da die ganzen tabellen schon existieren zwinker

    kappiert?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten