ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Menüpunkte nach unten verschoben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hallo, ich glaube ich hatte das Problem schon mal hier gepostet. Nur ich finde dieses Thema nicht wieder. Leider ergab die Suchfunktion keine Ergebnisse. Darum muss ich nochmal ein neues Thema erstellen.

    Und zwar geht es um folgendes. Auf unser Clanpage habe ich ein neues Menü (Time) eingefügt. Nun sind die Menüpunkte bei Menü darunter nach unten verschoben. Wie kann ich das wieder beheben?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.headknockers.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hat keiner eine Idee woran das liegen kann? Wie gesagt, ich hatte die Frage vor Monaten schon mal hier gestellt. Hatte darauf auch eine Antwort bekommen. Nur finde ich den Beitrag nicht mehr im Forum. Ich finde gerade mal 2 erstellte Themen von mir hier im Forum, obwohl ich mehr Themen erstellt habe.

    Wenn ich oben links, das Menü mit den Datum wegnehme, tritt der Fehler nicht aus. Nur halt wenn ich ein weiteres Menü einfügen tue. Auf der rechten Seite habe ich die Probleme nicht.


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 17.11.2008 - 01:24:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    dann füg die uhr doch rechts ein ^.^
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Okay könnt ich machen. Nur irgendwann möchte ich links wieder ein neues Menü einfügen und ich habe wieder das Problem.

    Nachtrag:
    Ich kann mich noch ein bisschen dran erinnern, das das Wort "captcha" gefallen war und das mir ein Admin hier die Lösung gegeben hat.

    Ist denn keiner hier, der weiß warum die Menüpunkte im obersten Menü nach unten verschoben sind.

    Obwohl auf der Clanpage der Fehler nicht mehr angezeigt wird, besteht das Problem weiterhin!


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 19.11.2008 - 16:07:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten