ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anmeldevorraussetzung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es möglich das User welche sich regestrieren möchten einen kurzen Text schreiben müssen (wie in einer Art Anmeldeformular)
    und einen Grund angeben was sie in unser Forum führt? wie z.B.: Hallo, ich bin der Tom und würde gerne bei euch im Forum...

    Dieser User dann nur vom Admin nach lesen der Anmeldung freigeschalten werden kann?

    Ist sowas möglich oder mit sehr viel Aufwand verbunden?

    Freue mich über Antworten


    Grüße

    PS. über die SUFU konnte ich nicht das richtige finden trotz einiger Disskussionen darüber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    machs über join us formular
    musste mal suchen da is ne einleitung zum user aufnehmen

    registrien dan inner config ausschalten
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, werd ich mir ansehen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten