ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » rankliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sassi Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich möchte gerne so was wie eine Rank Liste Coden, aber ich weis nicht genau wie ich das machen soll, sodass
    man die Zeit eintragen kann, also die User das selber machen können, und sich dies dann nach der zeit richtet....

    und dann 32 stück davon untereinander (das nicht das problem sein wird)

    helft mir bitte^^
    mfg clanfod.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    [url=www.clanfod.de]http://clanfod.de//include/images/usergallery/img_115.gif[/url]
    www.clanfod.de
    lachen wenn man kein Plan hat XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    haben wir doch schon mit den foren rängen
    musste nur bisl umbennen und schon fertig zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten