ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » gast mehrfach online

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xScorpionx Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo heute hat mal wieder jemand versucht zumindest denke ich das meine page www.bscclan.de platt zu machen also der fehler kam als ich auf meine seite zugreifen wollte fehler host msql daten könnten nicht gelesen werden und zwar bin ich ins admin menü rein und hab geschaut wer online ist dort war eine ip aus finnland bestimmt 100 mal auf einmal online auf der page dadurch würde mein server oder die anfragen überlastet meine frage nun kann ich dies verhindern das ein user oder gast mit der ip nur einmal auf die hp kann???

    mfg und thx schonmal für die Antworten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    meine güte, das wird n bot gewesen sein...
    die kommen und gehen.

    wie du ihnen einhalt gebieten kannst, verrät dir die suchfunktion!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CokeAttack Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    besser nen bot besucht die seite,als das gar keiner vorbeischaut^^

    warum wird immer so schnell vermutet das ein böser bube einem die HP plätten will???

    Macht immer schön eure BackUps usw und alles ist im Lot
    Ich muss nicht so sein,wie ihr mich haben wollt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten