ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Mp3 Player Teac mp-370 Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Free_Stayler Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo...Frima Teac


    wie man es in der überschrift schon erkennen kann habe ich ein problem mit meinen mp3-player. nach dem update von version 000.000.000 auf 003.200.001 habe ich festgestellt das er auch alles geupdated hat aber dann habe ich denn mp3 ausgesteck von pc dann habe ich auf on geklick dann kamm weißes bild und blinkt die gantze zeit und mehr pasiert nix mehr warum wisst ihr villt was darüber oder wie ich das alles wieder zurück stellen kann ich kann nicht mal auf aufen mp3 player zugreifen geht nicht stecht dann Auf E:/ kann nicht zugegriffen werdem Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. habe schon versucht zu formatieren über diskpart -list disk- Kein Medium Größe 0B- Frei0B warum was das ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen kann oder neu updaten aber wie habe ich schon versucht geht auch nicht ohh mann

    Würde mich sehr freuen von euch paar tips zu kriegen danke
    Hi alle zusammen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    theoretisch solltest du den mp3 player nciht einfach aus dem pc herausziehen sondern immer erst über die option gerät sicher entfernen abmelden aber ich glaube nicht unbedingt das es davon kommt. sonst fällt mir nichts zu dem thema ein zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wieso wendest du dich nicht einfach an teac?

    meine güte...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten