ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News gehen nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann auf unserer HP keine News mehr erstellen.
    Wenn ich es abschicke, kommt Folgendes:
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2
    in Query:
    INSERT INTO `ic2_news` (news_title,user_id,news_time,news_recht,news_kat,news_text,html,`show`,archiv,endtime) VALUES ('Ja wir sind Killerspieler',31,NOW(),0,'Gedanken','[b]Man sieht es am Banner![/b] Wir gehören zu den Leuten die, laut immerwieder rausgegröhlter Meinung einiger \"Volksvertreter\", für all das Übel in diesem Land verantwortlich sind. Wahnsinnige Zeitbomben die in ihrer Freizeit am Computer aufeinander schiessen. Und das machen wir so lange, bis wir irgendwann durchdrehen und mit der abgesägten Schrotflinte alles zusammenschiessen, was uns über den Weg läuft. Sei es Motschek, der als DEKRA-Mitarbeiter für Sicherheit auf den Strassen sorgt. Oder Inge und Theo, die als Aussendienstler bei Wind und Wetter für den Kunden da sind. Unsere Tibby, die auch bei Regen und Schnee Post austrägt. Blacky der mit seinem LKW dafür sorgt, dass auch rechtschaffende Drogendealer und Zuhälter im Supermarkt nicht vor leeren Regalen stehen. Phönix, der für die DLRG als Taucher auch mal Leichenteile aus dem Wasser ziehen muss. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das Alles zeigt doch, wie verroht wir sind. Und die Tatsache, dass die meisten hier Väter und Mütter sind, zeigt auch wie gefährlich Leute wie wir sind. Und jetzt mal Klartext: Wir entspannen uns am Abend nicht damit, Kneipenschlägereien anzufangen oder unsere Lebensgefährten zu schlagen. Wir rasen auch nicht besoffen mit dem Auto rum. Wir treffen uns lieber an einem Ort, an dem wir gemeinsam mit Freunden Spass haben. Einem Counterstrikeserver. Wir albern rum, nehmen uns gegenseitsit auf den Arm und uns selbst nich so ernst, zoffen und vertragen uns, sind füreinander da wenn es notwendig ist. Wenn das die Definition eines \"Killerspielers\" ist, dann bin ich es gern. Also liebe Politiker und Sturgeradeausglotzer. [b]Ihr könnt uns mal!!![/b] Wem das nich passt, der darf gerne an seinen Vorurteilen würgen bis er kotzt. Mit besten Grüssen, Commander b0b (Tini für die, die es noch nicht gemerkt haben :labersmile (97):)','',1,2,)


    Ich habe BBCode 2.0 installiert seit der letzten erfolgreichen News. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oki. Habs gefunden.

    Sorry für mein Geposte. Aber meist such ich stundenlang allein nach ner Lösung, und finde sie dann sobald ich wen gefragt hab. lächeln
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Poste doch deine Lösung damit andere mit dem selben Problem geholfen werden kann.

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Achso ja. Sorry.

    Man muss einfach nur die richtige Reihenfolge einhalten.

    Erst BBCode2.0 und DANACH die extended News von Mairu.
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    und wenn man bisserl logisch denkt, dann kommt auch ziemlich schnell selbst drauf ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also für mich, der sich nicht mit php auskennt erschliesst sich die Logik dahinter nicht.

    Aber vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag.
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das wär genauso... als wenn du beim auto erst die reifen montierst, und dann die felgen...

    die extended news funktionieren nur mit bbcode, oder fck editor.
    von daher muss der bbcode auch als erstes installiert sein.

    sonst wissen die news garnichts mit sich anzufangen, und das ergebnis kennst ja lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Cmdr. b0b Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Interessanterweise haben die extended News aber vorher funktioniert. Und zwar auch ohne den BBCode.
    Das Leben is zu kurz für ein langes Gesicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten