ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Bestimmte beiträge nicht anzeigen lassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Linus Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab da mal so ne frage bzw 2, ist es möglich das in der Last Forum Box bestimmte Beträge nicht angezeigt werden.

    Beispiel:

    Alle Beitrage aus den "Lach Forum" (katekorie) sollen nicht in der Last Forum Box angezeigt werden.
    Alle anderen Beiträge im Forum ab doch

    oder

    kann ich eine 2´te Last Forum Boxen machen, wobei in der einen Last Forum Box die Katekorie "Lach Forum" ist und in der anderen alle anderen Forum/ Beiträge


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    als erstes würde ich mal dein copyright ändern sonst bekommst du ziemlich große problem mit mir!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Linus Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Entschuldigung!!!

    Auch wenn du es nicht glaube tust, war es keine Absicht. Ich bin froh das du es gesehen hattst, den ich hatte noch gar nix drin stehen gehabt zunge

    Ist mir natürlich nie aufgefallen.... grumml

    Nun wieder zu mein Problem!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    www.ilch.de/forum-showposts-28328-p1.html#194471

    Du kannst statt = (ist gleich) auch != (ungleich) benutzen, um ein bestimmtest Forum auszuschließen.

    Um mehrere auszuschließen kannst du auch NOT IN (1,2,...) machen
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten