ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    stefan1994 Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab mir diesen externer Link TS Viewer gedownloaded und auf meiner Webseite installiert.
    Nun möchte ich aber das der TS Viewer nicht einen schwarzen hintrgrund hat sondern trnsparent ist bzw soll er gleich ausschaun wie die webseite, also am rand schwarz und nach inende hin immer heller und in der mitte ist es dann hellgrau. und das schaut nicht schön aus wenn da unter den boxen so ein "schwarzer fleck" ist


    MfGreetz. Stefan

    betroffene Homepage: dkbgmod.dk.ohost.de/ilchClan11l/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CokeAttack Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    am einfachsten ist es wenn man den Viewer von TSViewer.com nimmt.
    da erspart man sich das ganze und hat schnell einen individuell einstellbaren(farben etc) viewer auf der HP.
    Ich muss nicht so sein,wie ihr mich haben wollt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Lass einfach die spalte bg leer
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    stefan1994 Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ CokeAttack
    ja dann steht aber www.tsviewer.com da das find ich blöd deshalb hab ich den anderen


    @Hassmann wenn ich bg leer lasse dann is der hintergrund schwarz



    MfGreetz. Stefan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten