ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Coder für Registrierungsforumular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    derSteindl Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Nutze nun schon mehrere Jahre das ilch Script und bin echt hals über Kopf damit zufrieden.

    Ich setzte das Script für unsere Vereinshomepage ein.

    Nun zum Eigentlichen Problem:

    Nächstes Jahr steht bei uns ein 50 Jähriges Gründungsfest an, aus diesem anlass werde Eindladungen an andere Vereine ausgeschickt. Diese sollten sich anmelden, wieviele Personen, mit Musikkapelle, Name, Adresse, etc.

    Das Ganze sollte auch online möglich sein, also auf oben genannter Homepage.

    Könnte mir jemand dabei helfen, ein Modul zu coden, welches ich unter \"Menüpunkt wahl\" dann auswählen kann, und so in die Page einbinden kann?

    Also ähnlich der Registrierung eines neuen Benutzers, nur dass ich die Daten per email erhalten kann.

    hoster ist funpic.de

    Kontakt unter:

    ICQ 204 658 051

    oder

    email: christoph (punkt) steindl (at) gmail (punkt) com

    vielen Dank im Voraus!

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von derSteindl am 09.11.2008 - 11:48:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten