ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch-Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hey... mich würde mal interessieren was ihr davon haltet das hier im Forum mal in der Signatur ein Banner in der Größe von 88x32 erlaubt wird! Pro person einer ... und das vllt. im Forum das scöner gemacht wirde mit den Url und Img einfügen mit frage und soo...

    MfG
    Hassmann

    betroffene Homepage: ilch-mods.de
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich finds so gut wie es im Moment ist. Durch die Bilder wird man nur abgelenkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Freezon

    Also ich finds so gut wie es im Moment ist. Durch die Bilder wird man nur abgelenkt.


    word!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Genau,...;)

    Thread closed
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten