ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suchen Coder (für ilch) für unser Commun

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    swobo Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho @ all.

    seit kanpp 3Monaten läuft unser Dj Community auf hochturen: www.Deluxe-Deejays.de um die community noch weiter auszubauen, suchen wir noch einen Coder, der sicht gut mit Ilch auskennt und auch einige dinge dafür selbst coden kann.
    Hier ein paar Infos zu unserer Community:

    Über uns:

    Deluxe-Deejays wurde zuerst von Davue und swobo gegründet, damals sollte mit diesem Projekt nur ein DeeJay Contest stattfinden. Es war eine sehr spontane Idee, die nicht großartig überdacht worden ist. Noch am selben Tag setzten wir uns an die Arbeit. Es war jedoch kein großartiger Erfolg zu sehen, somit wurde uns klar, dass ein Contest an sich nicht reichen wird, somit überlegten wir uns, was die DJs brauchen, bzw. was es kaum oder noch gar nicht gibt, somit kamen wir auf eine DJ Community, die auch Events Planen und ausführen sollte. Durch diese Community kamen wir auch auf unseren ersten Slogan "Deluxe-Deejays.de - Die DeeJay Community der besonderen Art".
    Diese startete dann am 6. August 2008 mit einem großen Erfolg, allerding leider ohne Davue, der aus Persönlichen Gründen aussteigen musste. Nach und nach gewann ich dann aber immer mehr gute Teammitgieder, mit diesen kam dann das ganze Projekt erst richtig in fahrt! Nach knapp 2 Monaten beschlossen wir dann, eine neue, noch bessere Homepage aufzusetzen, nach viel Arbeit und Stress, ging auch das gut und wir konnten am 8. September 2008 noch mal neu starten.

    Unsere Ziele:

    - Ein erfolgreicher Start des ersten Offiziellen DJ Contestes
    - Zusammenarbeit mit vielen großen DJs, Promo Pools und Labels und euch
    - somit mehr Möglichkeiten als DJs liefern!
    - Euch an andere Radios oder Labels vermitteln zu können


    Beit Interesse, bitte hier Im Forum oder per:

    ICQ:269682514
    MSN: Thomas.Swoboda@hotmail.de
    Jabber: th.swoboda@jabber.org
    e-mail: th.swobo@googlemail.com
    Skype: element.zap

    bei mir melden.

    MfG

    swobo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: deluxe-deejays.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten