ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Profil editieren!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    Ich habe ein großes problem!
    Ich habe mir ein add on für ilch geladen der die Profilansicht und den profil editor umgestalltet. So alles ganz gut dann aber wenn ich ein neues Feld hinzufügen möchte zeigt der Profil editor nicht dieses Feld an was ich im Adminbereich gemacht habe an.
    Kann mir wer dagen wir ich diese addons weg kriege und die Profil ansicht und den editor rückgängig mache??


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dazu kann ichn ur sagen Pech gehabt !!

    den wie jeder aturo in seinem add on beschreib BACKUP machen

    ich selber mach es nie weil ich es eigentlich nicht brauch auser bei wichtigen dingen

    ets hast du ein problem entweder du gehst in die verzeichnise löscht die php datein etc. und fügs die alten wieder ein nur wen du zbs bbcode etc. noch installiert hast und die datein wurden durch zbs die profil ansicht nochmal beschribn und dujetzt wieder löscht dann musst du ilch neuinstallieren !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ youngcrip:
    schreib mal vernünftige sätze! und so sachen wie pech gehabt kannst dir sparen!

    @ mgg:
    musst mal suchen, es gibt ein modul, mit dem kannst andere module wieder entfernen.

    aber ansonsten stimmts schon: vorher backup machen und wenn was nicht passt, backup wieder einspielen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Tyrargo
    Danke für deine Auskunft^^
    und wie gesagt finde ich das auch das youngcrip499 sehr unfreundlich war und die dumme bemerkung auch lassen kann. Habe es außerdem hingekriegt dank^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @tyrargo du schreibst selber solche bemerkungen.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein ich musste das mal sagen weil in den anleitungen jedes mal so fett darauf hingewisen wird zbs so wie hier


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!! BackUp !!!
    !!! MacHeN !!!
    !!! !!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also noch kenntlicher gehts echt nichtmehr und wens dann die user nicht machen dann ist doch wirklich nur noch pech gehabt also aus meiner sicht !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    es geht nicht nur darum was du schreibst, sondern auch wie!

    schonmal was von interpunktion gehört? wohl eher nicht!
    deine sätze sind grausam! keiner versteht was du sagen willst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten