ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Formulardaten in Datenbank

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Nabend,

    ich wollte wohl gern eine Art formular machen was beim klicken auf absenden mir die daten in der "shardeintrag" Datenbank speichert.
    Die Datenbank ist angelegt mit den im formular name=".." angegeben daten jedoch muss ich wissen wie ich es bei ilch in die db speichere.

    formular:
    externer Link

    lächeln inmom laeuft es ueber mail was ich jedoch einstellen wollte.

    Danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mkellenberger gelöschter User
    Schau dir doch mal folgendes Tutorial an, darin sollte zumindest einmal das Basiswissen vermittelt werden, wie ein Formular funktioniert:

    www.tutorials.de/forum/php-tutorials/15435-mysql-inhalte-ueber-webinterface-ein-ausgeben.html

    Da ich ilch zu wenig kenne, kann ich dir leider nicht sagen, wie das dort mit den Datenbanken genau funktioniert. Sollte aber ähnlich gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten