ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Newsletter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Daywalker Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grüße euch...

    Nachdem mir die SuFu auch nicht das ausspuckte was ich brauche muss ich nun ein thread schreiben..
    Folgendes Problem:

    Ich möchte ein Button einführen "Newsletter"
    Wenn ich diesen button klicke sollte z.B kommen "Register with Newsletter"
    oder delte aus Newsletter liste....

    Ich habe den Mod schon auf einer page gesehn die ilch benutzen... nur ich find in der Download area auch nichts....


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ganz einfach zwinker nimmste dir die newsletter.php aus include/boxes und fuegst das in einer htm seite ein und speicherst sie unter templates dann noch unter php und speicherst das unter contents blub gibste das in der navigation an und fertig zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten