ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Flash Player

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also da ich nach langem hin und her es nicht selber geschaft habe und die umschwirrenden Flash Player im netz mir nicht passen dann eben hier.

    Ich möchte einen Flashplayer der Musik eines Shoutcast Audio Streams wiedergibt und Titel anzeigt und Zeit wie langer der stream gehört wird. Soweit nicht schlimm, nur möchte ich gern über aufruf der url auswählen welches radio ich hören will.

    meinedomain.de/flashplayer.php?radio=xxx.yy:8000

    Ich kann ein funktionierentes beispiel bieten wie es aussehen soll, dort allerdings kann ich nur ein festes Radio hören.

    Gegenleistung: ein paar euros wären drin, bitte angebote per PN

    Stefan
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten