ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Partycommunity Modulvorschläge!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhuu an alle lächeln
    Ich habe vor demnächst für unseren Club eine erweiterte Partycommunity aufzubaun!
    Die jetzige HP ohne Ilch. www.Clubsinanay.de

    Beinhalten soll diese Seite demnächst,

    Standard Module von Ilch,
    Zusätzlich aber!:
    Ein
    Chat,
    UserProfil (ähnlich wie bei Schueler/Studivz -> Usergallary, Letzterbesucher anzeigen, usw.)
    Party Kalender
    Gallery, das man ansehn kann, aber nur Angemledete User komentare hinterlassen kann (besser noch, beim öffnen der gallary, top5 Bilder in einer kleiner Box anzeigen, beim verlassen der gallary top5 nicht mehr anzeigen.. nur falls möglich)

    und eben all dies, was ihr mir empfehlen könnt und bereits vorhanden ist! lächeln

    Mit freundlichen Grüßen!
    Deniz :-*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das meißte davon is ja schon vorhanden:

    Chat findest du im Download berreich
    UserProfil gibt es auch im Download bereich mußte schauen ob es deinen wünschen endspricht wenn nicht kann man es ja anpassen.

    Kalender kann man glaube ich auch anpassen oder ees sollte ejdnefals net schwer sein.


    mfg


    Zuletzt modifiziert von rubberduck2006 am 07.11.2008 - 04:00:17

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mhh.. lächeln
    Das mit dem Userprofil, da komm ich nicht zurecht traurig
    Man kennt es ya von Schülervz, wer zu letzt auf meiner Seite war usw ^^

    Ich dachte mir das so etwas bereits in fertiger Form gäbe lächeln

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten