ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wer hat? Golf IV 2.0 Comfortline

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So ich suche jemand der dieses fahrzeug hat vorzugsweiße mit 116 PS möchte nur paar fahrzeugsdaten wissen,... 0-100 vmax usw,...

    Danke im voraus
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Ich kenne einen der kennt einen von dem die schwester vom onkel der kennt einen und von dem der sohn die freundinn die hat so ein auto !

    zunge ne schmarn ...

    weiß ja net ob du persönliche meinung hören willst...

    aber bei daten >-<

    kann ich dir nur das empfehlen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danach haeb ich schon geschaut,... will halt echte werte höhren von leuten die ich "kenne" der eine sags so der andere sags so das bringt mir nix.

    Edit:
    Ich kenne auch jemand der so einen hat,... leider nur auf dem papier daher weiß ich ja nix genaues ^^


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 05.11.2008 - 21:58:39
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten