ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » wie? Blogsystem für 2 person

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute
    ich hab das schon mal hier im forum versucht alllerdings ohne erfolg...
    also ich will eine seite mit einem Kumpel eine seite machen
    alles kein problem doch da gibts nur ein kleines problem
    ich will 2 blogs haben für mich+kumpel am besten das es auch immer das datum anzeigt und das es nach z.b. 10 einträgen seite 2 startet

    hier mein konzeptbild
    img377.imageshack.us/img377/80/unbenanntod0.jpg

    Es soll halt so funktionieren das 2 seperate Blogs möglich sind ohne eigene seite erstellen sondern mit einem modul oder so was in der art (welches leicht zu administrieren ist)

    MFG
    Chris

    P.S. wenn mir das jemand Programmieren soll er sich bitte melden damit ich dem entsprechend mit euch verhandeln kann


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Was hat dein konzept bild mit dem blog zu tun ? Du hast da nur nen konzept für nen design aber nicht für die gestaltung eines blogs,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja okay sorry ich wollte damit nur dastellen das es für 2 Personen getrennt sein soll von inhalt stell ich mir das ca so vor

    img230.imageshack.us/img230/739/konzeptrf6.jpg
    das muss jetzt nicht genau so aussehen hauptsache es funktioniert schon mal getrennt designen kann ichdann auch noch selber bzw ein wenig umschreiben schaffe ich vielelicht auch noch aber ich schaffe es nicht das ganze zu proggen

    halt mit datum verfasser bericht unter bericht und mehreren seiten

    am besten mit nem editor im admin menü verwaltbar für andere user die vielleicht noch nicht so sicher sind mit html aber vielleicht trotzdem ein youtube video einbinden wollen

    MFG
    Chris


    Zuletzt modifiziert von Thlerum am 04.11.2008 - 20:52:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und hat da wer eine idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    kopier einfach das aktuelle newssystem inkl datenbank, nenn es um z.b in news2 und dann benutzt der eine das "origniale" und der andere eben die zweite version
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten