ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Signatur sprengt Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Craze Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal,

    also als aller erstes möchte ich das Clanscript loben. Es ist echt easy etwas einzustellen und als kompletter Anfänger im Bereich Homepage eine Site auf die Beine zu stellen.

    Nun kommt mein eigentliches Problem:

    Die meisten Signaturen von meinen Mitgliedern sprengt leider das Template und zereist es in 2.

    Nun möchte ich nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt eine Abfrage einzubauen wie bei einem Avatar; indem die Größe der Signatur vorgegeben ist.

    Schonmal herzlichen Dank

    Grüße


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hi, schick mal den Homepage link, um sich das mal anzusehen!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Craze Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die Signatur von dem Mitglied habe ich schon rausgenommen, kann es daher leider nicht zeigen.

    Aber ist doch klar was ich meine oder? Wenn eine Grafik die zu groß für eine Seite implementiert wird, zieht sich diese Auseinander.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schau mal in meiner signatur auf mairus ilch seite. dort gibts den bbcode. den installierst dir. damit sollten die größen beschränkt sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten