ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » news.htm ??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Andrenalin Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ho,

    habe heute zum ersten mal Ilch aus probiert allerdings nicht für einen Clan sondern für unsere Hip Hop Crew !!

    Jetzt wollte ich fragen ob mir nicht jemand alle in den gescheiften klammern {möglichkeiten} für die News.htm auf listen könnte!

    das {TEXT} der inhalt ist, ist mir ja klar aber vieleicht könnte ja einer eine Coole Liste mit erklärung posten... wäre sehr nett !!

    Aber vieleicht gibt es ja schon so was wäre cool falls es so was gibt einer nen Link posten könnte !! THX Schon mal im Vorraus !

    MFG André

    Yes


    Zuletzt modifiziert von Andrenalin am 03.11.2008 - 22:54:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    {datum} = Datum
    {kate} = Kategorie(-bild)
    {title} = Titel
    {_lang_from} = von
    {username} = Autor
    {text} = Text
    {kom} ... = Kommentar/e

    {SITELINK} = Seitenanzahl

    Bei Kommentaren


    {NAME} = Titel
    {_lang_message} = Nachricht
    {KATE} = Kategorie(-bild)
    {TEXT} = Text
    {_lang_back} = zurück
    {_lang_commentsfor} = Kommentare für
    {_lang_writecomment} = Kommentar schreiben

    {ZAHL} = Zahl von Kommentar
    {NAME} = Username
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Andrenalin Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey THX so habe ich mir das vorgestellt danke danke danke vieleicht sollte man so was mal in ein FAQ oder ähnliches packen für Leute mit eigenen designs !!

    lachen

    YesYesYesYesYesYes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten