ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Text 2 Zeilig (bei Copyright)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe bei dem IoD Design das Copyright geändert, aber nun wird es, egal in welcher Länge über 2 Zeilen angezeigt.
    Der Code für die Stelle lautet:
           <tr>
                      <td width="575" align="right" valign="bottom"><span class="Stil1"><span class="Stil3">© by <br><a href="http://lod-clan.eu" target="_blank">IoD</a> & [ONS]<br></span></span> </td>
                      <td width="15">&nbsp;</td>
                    </tr>
                </table></td>
              </tr>

    Weiß jemand wo da der Fehler liegt, bzw. wie ich ihn behebe?
    MfG MasterM


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    <tr>
                      <td width="575" align="right" valign="bottom"><span class="Stil1"><span class="Stil3">© by <a href="http://lod-clan.eu" target="_blank">IoD</a> & [ONS]</span></span> </td>
                      <td width="15">&nbsp;</td>
                    </tr>
                </table></td>
              </tr>
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wieso änderst du das copyright? das darfst du doch garnicht oder ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thx, funktioniert nun.
    Also, laut dem readme darf man das Design verändern, somit auch das Copyright, bzw. dessen Positionen.
    Das Copyright muss erhalten bleiben, steht auch drinn, aber in einem anderen Forum haben sie gesagt, solange der Link und das C an sich erhalten bleibt, darf ich es anpassen, oder z.B mod by "me" oder so dransetzen. Belehrt mich bitte, falls ich falsch liege.
    MfG MasterM
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    meines wissens nach is das so richtig, das ursprüngliche copyright ist ja noch drin von dem her ... zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten