ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » www.tog-multigaming.com keine copyrights

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi habe diese seite heute gefunden und ich bin mir zu 100 % sicher das diese seite mit dem ilch cms erstellt wurde

    leider sehe ich dort keine copyrights von ilch

    hier noch ein paar beweise

    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild

    Also was kann man gegen diese leute machen weil es mich ankotzt ihr codet hier usw für diese noobs weil sie sich selber keins coden können und dann einfach mal schnell das copyrihgt entfernen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Würdest du soviel Engagement, wie du ins suchen nach Seiten die das Copyright entfernt haben, doch nur für die Recherche was das entfernen des Copyright betrifft aufbringen.

    Das sichtbare Copyright des Scripts darf entfernt werden.
    Was man nicht darf ist das Copyright ändern z.B. Script Copyright by Doofieclan
    Das Copyright von Designs muss drin bleiben, auch wenn man an dem Design verschiedenes geändert hat.
    Dann darf man lediglich das Copyright erweitern z.B. Design Copyright by DesignerXYZ modified by Doofieclan.

    Sein eigenes Copyright darf man für den eigenen geistigen Müll auf der Seite setzen. (Nicht aber für Beiträge von externen Quellen)
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten