ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Randpic.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freak Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kleines problem und zwar wollt mir das zufalls box machen was ihr da habt was fuern fehler hab ich da ???

    Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! in /home/www/htdocs/dkkz.de/include/boxen/randpic.php on line 44 <--- was mach ich falsch??? der fehler kommt in der box.


    Warning: copy(./include/images/gallery/pic/Bild0000.JPG) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/dkkz.de/include/admin/gallery.php on line 99 <--- der fehler im Admin menu, oder brauch ich da das update zu 1.0.2 ???

    danke fuer die schnelle antwort lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scary Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    die randpickbox ist von mir für die alte version vom Gallery Script geschrieben.
    In der neuen Version funktioniert die Box leider (noch) nicht.

    Das einfachste wäre, wenn du von hand einen Ordner erstellst und dort ebenfalls von Hand die Bilder reinlädst die du in der Box angezeigt haben möchtest...

    gruß

    Scary
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten