ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Motorad Youngtimer Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alte-Eisen-SH Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe Ilch seit 2 Jahren bin auch sehr zufrieden damit. Hatte aber schon öfter Probleme beim Installieren von Modulen. Nun wollen wir dieses Forum ausbauen (hatten uns auf Schleswig Holstein beschränkt) und haben von unserem Webmaster die Möglichkeit bekommen ein 2,Forum zu erstellen bis es läuft wie wir es wollen.
    Nun dir Probleme

    Wir sind alles Motorrad Fahrer keine Computer Spezies
    Haben einige Änderungsideen (können die aber aus Mangel an Wissen nicht umsetzen)


    Nun suchen wir jemanden der uns helfen kann (vielleicht sogar ein altes Motorrad fährt)

    Kontakt über ICQ 259086782


    verwendete ilchClan Version: 1.1 angegeben ist die Alte Aktuelle Seite

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Alte-Eisen-SH am 03.11.2008 - 19:39:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten