ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Joinus Script fehlerhaft

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MikeX Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich bin draufgekommen, dass das JoinUs Script offensichtlich einen Fehler hat, wenn man in der Hauptkonfig das registrieren verbietet und sich die user nur mehr mittels joinus "anmelden" können.

    Um auszuschließen dass es an meiner version liegt, habe ich eine komplette neuinstallation seperat auf meinem server gemacht (aktuelle 1.1 mit update L).

    Wenn sich ein user mittels joinus anmeldet, sieht man den user unter teams "offene joinus anfragen bearbeiten"

    erster fehler -> es wird keine email adresse angezeigt.
    wenn ich den user als "trail aufnehme" passiert nichts.
    email bekommt er auch keine.

    zweiter fehler -> unter user verwaltung "noch nicht bestätigte registrierungen verwalten" steht ebenfalls keine email adresse, weiters ist es nicht möglich den user mittels des übernehmen häkchen zu akzepieren.
    auch wieder keine email an den user.
    wenn ich dann den aktivierungslink welcher im aktivierungsfeld steht manuell aufrufe, ist der user im nirvana verschwunden.

    Somit ist das Joinus bei ausgeschalteter registrierung total unbrauchbar.

    Sinn des Joinus's ist es doch eine geschlossene community zu haben und user nur auf anfragen und manueller zustimmung sich anmelden zu lassen.

    oder liege ich hier falsch, bzw. mache ich etwas falsch?

    bin über alle antworten dankbar

    lg. Mike
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MikeX Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist das problem niemandem bekannt??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    mach join us einfach ab user sichtbar zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MikeX Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wieso ab user? ich möchte dass gäste eine joinus anfrage stellen können. Wenn ich die joinus anfrage akzeptiere, möchte ich den user gleich zum registrieren übernehmen.
    ist das nicht der sinn dahinter?

    ausserdem müsste sich der user erst vorher registrieren, was ich deaktiert habe, weil ich nicht möchte dass sich user einfach registrieren. Ich möchte das rein über das joinus machen.


    Zuletzt modifiziert von MikeX am 04.11.2008 - 16:21:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hm ... nein, eigentlich is der sinn vom join us ein anderer zwinker


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 04.11.2008 - 16:20:07
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MikeX Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, verstehe sinn dürfte es wohl sein, dass ein registrierter benutzer einen squad joinen kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten