ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Colors Layout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    hab wieder was zum Vorstellen.

    Das Layout ist aus langeweile entstanden, hat keinen bestimmten Verwendungsweck^^

    Würde mich über Feedback und jegliche Kritik freuen.

    mfg

    betroffene Homepage: webmedia123.deviantart.com/art/Inspire-With-Color-102511198
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Macomatic Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    echt gelungen, ich finde nur, dass pink passt nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    echt gelungen sieht wiedermal spitze aus...
    nur der texteffekt ( " inspire with colour") gefällt mir nicht, dieses nachinnen hin gehende sieht zu hart aus
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dieses design find ich nicht so gelungen. besonders die farben und konstraste gefallen mir so nicht.
    die idee mit der headergrafik so im hintergrund find ich cool, aber ich fände ein anderes muster besser.
    dann sind noch ein paar kleinigkeiten, wie zum beispiel das unterstrichen neuigkeiten. der content teil sieht unten und rechts abeschnitten aus.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    finde passt alles so

    top(Y)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx für das feedback:)
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten