ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler in der Suche

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich hab den bbcode 2.0 installiert und da gab es ein paar Probleme...

    1. Die install.php funktioniert nicht... kommen nur Fehler... aber habe die Tabellen manuel erstellt.

    2. Ist jetzt bei der Suche ein Problem die zur tpl.php in Zeile 252 hinweist...

     	
    Warning: file(<form action="index.php?search" method="GET"> <input type="text" value="{search}" name="search" size="{size}" /><br /> <input type="hidden" name="in" value="2" /> </form>.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ahrta5/hptutorials/include/includes/class/tpl.php on line 252
    
    Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ahrta5/hptutorials/include/includes/class/tpl.php on line 252


    Und nun weis ich nich weiter... was ich machen soll, kann mir dabei einer helfen?


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: hptutorials.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Ahrta5!

    1. Funzt die install.php vom BBCode, du bist nicht der erste, das das installiert, vor dir gab es tausende.
    2. Hast du wahrscheinlich eine alte Version des BBCodes hochgeladen, der mit der Version von deinem Ilch nicht kompatibel ist.
    3. Gibt den aktuellen BBCode auf "Mairu"'s Seite.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ich hab das bbcode 2.0 K schon installiert -.- sieht man ja... und ich hab es bei zwei verschiedenen ilch versionen versucht einmal auf der neuesten ilchversion L und davor auf K bei beiden kamen die gleichen Fehler...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Und was kommen bei der install.php für Fehler?
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    das die tabellen nicht existieren... die die install.php eig. erstellen sollte...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    kann mir bitte iwer helfen :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    hat sich erledigt -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten