ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Weihnachts Special - sonicdesigns.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Der Winter und vorallem Weihnachten rücken immer näher und bald ist das Jahr 2008 Vergangenheit. Deswegen gibt's jetzt bei mir ein Weihnachts Special!

    Bei diesem Weihnachts Special gestalte ich Deine jetzige Seite Weihnachtlich um. Das Layout sowie der Text wird dabei nicht geändert, ausschließlich die Grafiken die Du "Weihnachtlich" haben willst. Das heißt dann, dass Dein Logo zum Beispiel mit Schnee überdeckt sein wird und in bestimmten Bereichen Schnee "fallen" wird. Je nach Wunsch gibt es auch weitere Extras.

    Das ganze gibt es für jede Art von Seite - egal ob Clan, Gilde, Verein, Firma oder für private Seiten wie Blogs etc.

    Das ganze gibt's dann ab 5 Euro! Je nach Menge und Zeitaufwand variiert der Preis dann, aber ich versichere Dir, dass es nicht teurer als 20 Euro kommen wird.

    Wenn Du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst Du mir eine E-Mail an info@sonicdesings.de mit dem Betreff "Weihnachts Special" senden - oder hier über PM.

    Als kleine Vorschau hier mal einige Beispiele:
    » externer Link
    » sonicdesigns.de Logo

    Diese Aktion gibt es bis zum 30. November 2008!

    Gruß
    Sonic

    betroffene Homepage: sonicdesigns.de
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten