ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hilfe bei JoinUs für GildenHP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle miteinander!

    Ich spiele seit einiger Zeit FlyFF (Fly For Fun) und habe mit einem Kumpel vor schon längerer zeit eine Gilde gegründet die wir nun versuchen richtig hoch zu ziehen.
    Na ja, jedenfalls habe ich mit Ilch 1.1 Version K die Hp gemacht. Da sich alle member bis jetzt im Forum bei uns Bewurben haben möchte ich stattdessen das JoinUs Formular so umbauen das es auch zu der Seite bzw zum Spiel passt. Ich habe mich daran schon selbst versucht aber da kommt dann immer Fehler. Wenn ich das JoinUs hochgeladen habe und auf drunkengaming.dr.funpic.de/index.php?joinus gehe dann kommt immer Fehler... Hab es jetzt aber wieder aufs alte geändert wird aber nicht benutzt...

    Meine Frage, kennt sich jemand gut mit dem JoinUs aus und kann mir das evtl so machen wie ich es haben will? Also so wie ich es gemacht habe nur das es funktioniert?
    Wenn ja dann wäre es schön wenn sich derjenige über ICQ an mich wenden könnte. Meine Nr. 258738005

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus dafür.

    LG Maukel


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: drunkengaming.dr.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maukel Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir denn niemand helfen?
    Ich suche jemanden der mir das umbauen könnte.

    Bitte melden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten