ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Das alte Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noar Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    hab leider Probleme mit den Umlauten...

    ich weiss das das Problem schon oft geäußert wurde, leider hab ich anhand der SuFu kein richtiges Ergebniss gefunden genervt

    Also wenn ich die neuste Version des Ilch Scripts hochlade ist der Fehler mit den Umlauten schon vorhanden und er wandelt diese in Sonderzeichen um.
    Auch die Umstellung bzw. das Ausprobieren mit der Kolation hat nicht geholfen.

    Mein letzter Gedanke war das nachschauen in der Index.htm ob da auch iso-8859-1
    steht.

    Bin fast am verzweifeln da ich auch im Forum keine Antwort gefunden habe, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Achja in der Datenbank stehen die Umlaute auch mit Sonderzeichen da und nicht so wie es eigentlich sein sollte.

    Es ist nichts bis auf der Ilch Srcipt 1.1L installiert.

    Vielen dank schonmal für die Hilfe.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten