ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Wartungsmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tapper19 Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe vor, mir das Wartungsmodul zu installieren. Wenn ich dann die install.php aufrufe, wird mir folgendes angezeigt:

    Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, bitte benachrigen Sie umgehend den Entwikler

    Fehler: Column count doesn't match value count at row 1

    Was soll ich machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thau Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann sein, das das Modul schon installiert ist. Hast du den MOD für das überarbeitete Admin Interface? Wenn ja, dann ist da schon das Wartungsmodul mit bei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tapper19 Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir die Datei heruntergeladen, entpackt, und mit Filezilla auf den Webspace gezogen. Bei Konfiguration wird mir aber nicht angezeigt, dass ich dies Installiert hab/ dass ich die Seite warten kann.


    Zuletzt modifiziert von Tapper19 am 30.10.2008 - 17:49:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tapper19 Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    edit


    Zuletzt modifiziert von Tapper19 am 30.10.2008 - 18:10:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten