ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gruppenrechte in allen Sektionen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Post Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,
    da mir dieses Forum schon sehr viel bei der Fehlersuche und Modifikation des Skriptes geholfen hat, bin ich der festen Überzeugung ihr könnt auch mein Problem lösen zwinker

    Und zwar möchte ich 3 Gruppen erstellen. Bis dahin kein Problem. Gruppen sind erstellt, User der Gruppe hinzugefügt. Jetzt kommt der Knackpunkt:
    Ich möchte z.b. das bestimmte Galeriekategorien nur für die Gruppe1 zugänglich sind und andere Galeriekategorien wiederum nur für Gruppe2 usw.... (also bei "sichtbar ab" soll man auch eine Gruppe auswählen können)
    Genauso bei Downloads und bei Newseinträgen.

    Wo ist derzeitig schon möglich ist, ist im Forum. Wenn ich im Admin Menü ein Forum bearbeite, kann ich bei Forum Rechte wählen zwischen Grundrechte und Gruppenrechte.

    So würde ich das gerne auch in anderen Sektionen haben, wie z.B. Galerie, Downlads, News

    Ich danke schonma im Voraus.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Post Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat denn keiner eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten