ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Download-Funktion fehlerhaft

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an Alle.

    Verwende ilch 1.1 mit tsc_panda Design.

    Wollte den Download-Bereich einrichten und Dateien hochladen.
    Wenn ich es über die User funktion mache. Kommt die Fehlermeldung das keine Name eingeben wurde, obwohl einer drin stand.
    Direkt über das Admin-Menü kommt zwar keine Fehler-Meldung, aber die Dateien sind net da.

    Versuche ich es mit Ftp- Programmen kommt bei FileZilla kein Fehlercode sondern der lädt einfach so lange die Datei hoch bis man es mal abbricht. Bei WS FTP LE kommt der Fehlercode "552 Transfer aborted".

    Kann mir da jemand bitte behilflich sein.

    Gruß Rob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    was hast denn für nen hoster?

    manche freehoster beschränken ihre dateigröße auf 1 oder 2mb. vielleicht liegts ja daran.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Webspace ist über Funpic.de da ist aber nix genaues dazu beschriben worden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    steht hier auf ilch und auch bei funpic im forum:

    Funpic kann sein Angebot nur durch diverse Regeln aufrechterhalten. Diese beinhalten die 3 Mb Filesize. Wird ein grösseres File hochgeladen, bricht die Connection nach 3 Mb ab.

    Die Filesize kann nicht für einzelne User angehoben werden. Ihr braucht uns deshalb keine Anfragen schicken. Dieses Limit ist unbedingt für den fortbestand des Services notwendig.

    Last Update by BlackCrow: Uploadgrenze mitlerweile 3MB


    Live Support und Hilfe im IRC:
    blackcrow.bl.funpic.de/irc

    externer Link

    bezahl halt für nen gescheiten hoster! ist doch nicht die welt...
    oder such dir nen anderen free hoster:

    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für die Antwort.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten